Die ersten Schritte

… zur Weltumradlung… bestehen darin, uns beide mit einem entsprechenden Reiserad auszustatten.

… seht selbst, wie wir zu unseren Rädern kamen…

August 2014

P1040232
Kritische Begutachtung in Gadebusch…
P1040234
… bevor die Kaufentscheidung…
P1040236
… getroffen wird.

 

September 2014

P1040284
Die Vorfreude…
P1040286
… steigt beim Auspacken…
P1040288
…nahezu ins Unermessliche.

 zur Galerie

3 Gedanken zu „Die ersten Schritte“

  1. Huhu, ihr Beiden – ich war auch etwas geschockt oder überrascht, ich weiß es auch nicht, auf alle Fälle finde ich es klasse und mutig.
    Selber würde mir der Mut dazu fehlen, aber durch solche mutigen und abenteuerlustigen wie Euch, lernt man auch Ecken der Welt kennen, die man sonst nicht sehen würde, überhaupt höre und sehe ich gern Reiseberichte von anderen. Also bleibt gesund bis zum Start und wnatürlich auch während der Reise.
    Passt auf Euch auf ! LG Catl

  2. Lieber Mirko, ich möchte Dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Liebe und Gute wünschen!
    Deine Ina hat Dich bestimmt ganz doll verwöhnt, in dem sie Dir einen großen Blumenstrauß von den Traumwiesen gepflückt hat!
    Ganz liebe Grüße an Sie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert