Preisausschreiben August

Für alle Rätselbegeisterten unter Euch, die schon sehnsüchtig, ungeduldig und neugierig auf das Preisausschreiben für August warten, um endlich auch eine heißbegehrte Postkarte abzusahnen, kommt hier zur Abwechslung eine Frage mit Mehrfach-Auswahl:

Aus welchem Grund wollen die drei Schwestern des „Three Sisters Truck Stop“ in Manville, Wyoming ihr leckere Hausmannskost servierendes und gut besuchtes Restaurant verkaufen?

A) Nach 17 Jahren haben die drei Schwestern so viel Geld verdient, dass sie sich ein Haus in Florida gekauft haben und sich dort zur Ruhe setzen wollen.

B) Nach 17 Jahren täglichen Restaurantbetriebs wollen die Drei einfach mal etwas Anderes probieren.

C) In den letzten 17 Jahren haben sich die drei Schwestern so verstritten, dass jede weitere Zusammenarbeit unmöglich zu sein scheint.

… Ob Du wirkich richtig rätst, siehst Du, wenn die Post ablädt…

Bitte sendet Eure Antwort mit Angabe Eurer vollständigen Postadresse an unsere E-Mail-Adresse minartw@gmail.com. Einsendeschluss ist der 15. September 2015.

Wir wünschen maximale Erfolge und drücken jetzt schon die Daumen!