Des Oktober-Rätsels Lösung

Wir hatten Euch im letzten Monat gefragt, um welchen Baum es sich bei den gezeigten Bildern handelt. Die richtige Antwort auf unsere Frage lautet: MANDELBAUM.

P1110171

 

Auf dem Weg vom Yosemite National Park Richtung San Francisco sind wir an einem Tag zig Kilometer entlang von Mandelbaumplantagen geradelt.

P1100724

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An einer Wegbiegung waren für uns sogar extra frisch geerntete Mandeln „abgeladen“ worden, die wir noch vor Ort geschält haben, um sie später mit dem Rad-Tool zu knacken und als Naschwerk zu verspeisen.

P1100713P1100714

 

 

 

 

 

 

Glückliche Gewinnerin der Auslosung durch den freundlichen Chef des Travel Inn Motel, Los Angeles, CA ist Alena F. aus L.

Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst bald Post!

P1110416

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Die gegebenenfalls existierenden Missverständnisse in der Südvorstadt zur Einsendung Eurer Antworten klärt Ihr bitte FRIEDLICH untereinander! 😉

2 Gedanken zu „Des Oktober-Rätsels Lösung“

  1. Oh, da freue ich mich aber!! :))))))) Man könnte fast von Schiebung reden 😉 Ach, und der Herr V. und ich haben bei einem Glas Cointreau schon wieder alles geklärt. Ich werde ihn auch mal von der Karte lesen lassen.
    Euch noch eine weiterhin fantastische Fahrt und liebe Grüße aus dem immer noch frühlings- aber übermorgen schon winterhaften L.!!!

    1. ja, der gute alte cointreau hat schon öfters geholfen gewisse missverständnisse aus dem weg zu räumen 😉 freu mich schon auf´s gastlesen bei der gewinnerin und vielleicht darf ich mir die karte ja mal ausleihen 😉 vg, gehabt euch wohl und viel spass mit dem ersten tequilla inkl. wurm wünscht der Herr V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert