Auslosung Januar-Rätsel

Liebe Freund*innen des Rätselratens,

hier die Auslosung unserer Januar-Frage: Wie groß ist Mexiko im Vergleich zu Deutschland?

Die Antwort lautet: Mexiko ist rund 5, 52 mal so groß wie Deutschland. Ja, wir waren selbst erstaunt… pedalen allerdings auch schon fast drei Monate durch dieses große Land.

Als Glücksfeen konnten wir Cristina und Paul gewinnen. Die beiden betreiben vor den Toren Cancúns einen schön angelegten RV-Park mit Pool, den wir für eine Nacht als Domizil genutzt haben.

P1120909

 

Als Gewinnerpaar wurden Jessi & Beni aus Z. aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle anderen können wir ausserdem freudig verkünden, dass der nächste Blogeintrag in Arbeit ist und Ihr Euch nur noch wenige Tage in Geduld üben dürft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert