Biker’s Barbecue

Kürzlich ereichte uns eine eher ungewöhnliche E-Mail von Stefan aus Wien mit dem Hinweis auf das im Jahr 2000 erschienene Buch „Biker’s Barbecue„. Er und sein Bruder hatten 1996 die USA mit dem Rad durchquert.

Zum 20jährigen Jubiläum dieser Reise ist das Buch inklusive bisher unveröffentlichter Fotos als Gratisausgabe online erschienen. Wir haben mal reingeschlunzt und das Buch als fein witzig empfunden, möchten Euch dieses Stück Literatur also nicht vorenthalten.

Außerdem, lieber Stefan, wollen wir doch gern Deinen kleinen Freudentanz sehen – auch wenn Weihnachten und Ostern aus unserer Sicht weiterhin schön getrennt gefeiert werden sollten 😉 – und kommen Deiner Bitte nach, auch auf Dein aktuelles Schreibeprojekt aufmerksam zu machen: Stefan Micke… vielleicht gerade WEIL es in Deinen aktuellen Texten in der Regel nicht ums Radfahren geht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert