Rätsel im Monat Juli

In diesem Monat möchten wir von Euch wissen, wessen Geburtstag heute,

am 24. Juli in Ecuador (und in vielen anderen lateinamerikanischen Ländern) gefeiert wird und welche Rolle diese Person in der Geschichte Ecuadors spielte.

Bitte sendet Eure Antwort unter Angabe Eurer vollständigen Gewinnbenachrichtigungsadresse an unsere E-Mail-Adresse: minartw@gmail.com

Einsendeschluss ist der 15. August 2016.

Wir freuen uns auf Eure Antworten, mit kleinen oder großen, schönen oder witzigen, anregenden oder nachdenkenswerten Informationen aus der Heimat versehen.

Viel Erfolg beim Rätselraten wünschen

Mirko & Ina

2 Gedanken zu „Rätsel im Monat Juli“

  1. richtige lösung habe ich euch gesendet 😉 freu mich auf die karte….die gluecksfee kriegt auch nen euro wenn sie mich zieht 😉 vg und weiterhin gute unterhaltung, der officer

    @namens-link: zum thema 😉

  2. Beim abendlichen Tagebucheintrag hatte ich eben die bereits mit der richtigen Lösung eingesandten Namenskärtchen für die Auslosung in der Hand. Ich kann Euch sagen, da ist noch Platz im Lostopf…
    Also schnell noch zum Brockhaus greifen, nachschauen und die letzten 96 Stunden bis zum Einsendeschluss nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert