Weihnachtsgrüsse

P1000877

Liebe Familie,

verehrte Freund*innen, geneigte Leser*innen, ehrwürdige Gastgeber*innen und Reisende aller Länder

Wir wünschen Euch allen ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben oder wohin Euer Kompass Euch gerade führt.

Weihnachten, das Fest der Liebe, nehmen wir zum Anlass, Danke zu sagen: Danke für die moralische Unterstützung, Danke für Kommentare und Nachrichten aus Eurem Alltag, Danke für Anregungen, Ideen und Hinweise, Danke für Wegbeschreibungen und Richtungsangaben, Danke für Essensgeschenke und einen Platz für die Nacht, Danke für anfeuernde „Amigo“- und „Gringa“-Rufe, Danke, dass Ihr uns in Euer Heim aufgenommen habt, Danke für die unendliche Geduld mit unseren Spanisch-Kenntnissen, Danke für die lebensnotwendige Wasserversorgung am Wegesrand, Danke für tiefgreifende Gespräche, Danke für all die winzigen Kleinigkeiten, die diese Reise besonders machen und Danke für´s Dabeisein.

Für das Jahr 2017 wünschen wir Euch Gesundheit, begeisternde Begegnungen, Zeit für die schönen Dinge des Lebens und eine Prise Humor an jedem der 365 Tage!

Sport frei! sagen Mirko & Ina

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüsse“

  1. Liebe Ina, lieber Mirko. Auch wir sagen Danke ,dafür das Ihr uns an allen Euren tollen Erlebnissen teilhaben lasst. Wir freuen uns immer über neue Bilder und interessante Berichte. Dabei lernen wir viel über fremde Länder und Menschen. Wir sind immer wieder erstaunt wieviele gute ,selbstlose Menschen auf unserer schönen Erde wohnen und wir sind dankbar ,das alle gut zu euch sind. Natürlich wäre es schön ,wenn Ihr Weihnachten zu Hause währt, aber wir hoffen auf SKYPE. Nun wünschen wir Euch und allen Denen in der weiten Welt unter wegs sind Frohe und Friedliche Weihnachten. Es umarmen und drücken Euch Eure Ellies aus L.-O. Bis hoffentlich bald via Skype. Viele Grüsse an die Radler ,die Weihnachten mit Euch verbringen.

  2. Liebe Ina, lieber Mirko,

    auch wir senden euch weihnachtliche Grüße in die Ferne!
    Es ist immer wieder eine große Freude eure abenteuerlichen Reiseberichte zu lesen und die atemberaubenden Fotos anzuschauen.
    Wir wünschen euch für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute – viel Rückenwind, Sonnenschein, wundervolle Erlebnisse, nette Bekanntschaften, ein Quäntchen Glück, viel Gesundheit, Kraft in den Beinen, Mut und Frohsninn!

    Wer später bremst, ist länger schnell!

    Liebeste Grüße…fühlt euch von uns umarmt!

    Biene und Robert

  3. Liebe Weihnachtsgrüße an euch 2 aus dem gar nicht weihnachtlichen Limbach-Oberfrohna. Es nieselt und stürmt, da hat man nicht mal Lust auf einen Weihnachtsspaziergang. Wir sind ja nicht so tapfer wie ihr Beiden und bleiben bei so einem Wetter lieber zu Hause. Gestern, am 24., hat uns Rene bestens bekocht in Leipzig.
    Fürs neue Jahr wünschen wir euch weiterhin viele schöne Erlebnisse auf eurer Radtour und wir freuen uns auf die Reisebericht und Fotos.
    Liebe Grüße in die Ferne von
    Christine und Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.