Auslosung Natur-Rätsel

Im Monat Februar hatten wir darum gebeten, dass Ihr den Co2-Rechner des WWF Deutschland nutzt,

um Euren persönlichen CO2-Fußabdruck zu ermitteln und das Ergebnis an uns zu senden.

Weiterhin die deutsch-französische Freundschaft pflegend haben wir Hugues aus Digne-les-Bains (64 Jahre alt und von Ushuaia nach Quebec, Kanada radelnd) um Unterstützung bei der Auslosung gebeten.

DSCF1914 DSCF1916

 

Möglicherweise hatten einige unter Euch sich mit ihrer Teilnahme zurück gehalten, „da ich befürchte ansonsten nie wieder eine Karte von euch zu bekommen.“ (Zitatende). 😉

Unter den wenigen Einsendungen hat Hugues also Rene B. aus Leipzig aus dem Lostopf gefischelt. Herzlichen Glückwunsch, Du Kanone! Du darfst Dich auf baldige Post freuen!

Saludos de Patagonia

Mirko & Ina

4 Gedanken zu „Auslosung Natur-Rätsel“

  1. Also dann gratuliere ich Renè ganz sehr. Das lange warten und
    rätseln hat sich gelohnt.
    Euch beiden weiterhin viel Elan beim radeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert