Weihnachtsgrüsse

Auch in diesem Jahr möchten wir Weihnachten nutzen, DANKE zu sagen an alle Menschen, die unser Leben im vergangenen Jahr bunt und froh gemacht haben.

DSCF6452

DANKE für gemeinsame ErFAHRungen, wertvolle Anregungen, aufheiternde Erlebnisberichte, ein weiches Bett, eine warme Dusche, lebensnotwendiges Wasser, freundschaftliche Gesten, selbstlose Spenden, spontane Einladungen, erhebende Momente, mentale Umarmungen, voranbringende Luft, heimatliche Impressionen, freimütiges Lächeln, ausgelassene Albernheiten, energiereiche Kost, geduldige Rücksicht, ungebremste Emotionen, selbstverständliche Hilfsbereitschaft, kostenfreie Waschladungen, unterhaltsame Ausflüge, großzügige Wissensvermittlung, hilfreiche Hinweise, freundliche Unterstützung …

DANKE für die großen und vor allem die kleinen Geschichten des Lebens!

Wir wünschen allen Menschenkindern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fulminanten Start in ein gesundes und friedliches Jahr 2018!

Ganz herzliche Grüße in alle vier Himmelsrichtungen senden

Eure Radnomad*in Mirko & Ina

3 Gedanken zu „Weihnachtsgrüsse“

  1. Auch wir sagen auf diesen Wege danke für die tollen Berichte und wunderschönen Bilder aus der „grossen weiten“ Welt. Dadurch ist uns immer wieder bewusst geworden ,wie schön und friedlich das Miteinander verschiedener Kulturen sein kann. Wir wünschen allen Bloglesern, Radlern und anderen Weltreisenden frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Unser zwei Radler umarmen und drücken wir ganz doll. Liebe Grüsse von den Ellies aus L.-O.

  2. Hallo liebe Ina, Hallo lieber Mirko….
    wisst ihr noch ???? die, die sogar „Stühle“ dabei haben ??? In dem roten Toyota Hilux ??? in Mexico ??? in Südamerika ???
    Ok: Happy new Year nach Thailand !!!!! Wir denken an euch !!!
    Wir sind jetzt in Deutschland….brauchen mal ne Reisepause….
    Wir wünschen euch das Allerallerallerbeste…. und hey, ihr habt ein Haus in Deutschland….unsers steht euch immer offen !!

    Manni und Daggi
    Weihnachten 2017

    1. Klar wissen wir noch, wie könnten wir Euch vergessen! Nur dass Ihr ausser Stühlen auch noch ein Haus habt, ist uns neu. 😉 Vielen Dank auch für die Einladung. Doch Vorsicht, wir haben gelernt Einladungen auch anzunehmen. Frohe Weihnachten, guten Rutsch und maximale Zuladung! Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.