Auslosung Technik-Rätsel

Im Monat April hatten wir Euch mit der Frage konfrontiert, welches hoch technische Gerät auf dem beigefügten Bild zu sehen ist.

Richtig ist, dass es sich hierbei um ein elektrisches Bidet handelt, mit allen Vorzügen wie Sitzheizung, Duscharm mit einstellbarer Düse für Damen und Herren, verschiedenen Strahlstärken, integriertem Warmwasserspeicher und Fön.

DSCF2577

Entgegen der für uns üblichen Wild- & Wald-Toiletten-Gänge auf Tour kamen wir während unseres Aufenthaltes in Belgrave in den Genuss dieser Luxus-Toiletten-Ausführung. 😀

Für die Preisauslosung konnten wir Trevor aus Nowa Nowa gewinnen, Radtourero wie wir und unternimmt regelmaessig Touren quer durch Australien.

Gewinner der Australien-Postkarte ist Johannes R. aus Beckeln.

Herzlichen Glückwunsch von uns, Johaennschen! 😉

Sonnige Grüße aus Down Under an Euch alle senden Mirko & Ina

3 Gedanken zu „Auslosung Technik-Rätsel“

  1. Viele liebe Grüße von den leicht angetrunkenen Partylöwen Kristina, Balazs, Frank und Karin. Trotz Gewitter haben wir unseren Grillabend durchgezogen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.