Preisauslosung Reiserätsel

29 Länder haben wir in den vergangenen knapp 36 Monaten besucht. Doch in wie viele Hauptstädte haben wir uns mit dem Fahrrad gewagt? Das war die Frage im Reiserätsel für den März.

Laut unserer Zählung ergibt sich folgende Liste:

1. Lissabon, Portugal

2. Managua, Nicaragua

3. San José, Costa Rica

4. Panama City, Panama

5. Quito, Ecuador

6. Santiago de Chile, Chile

7. Kathmandu, Nepal

Sieht aus, als wären wir eher Haupt-(und Groß-)stadt-Vermeidende… 😉

Nun scheint die Rätselfrage kniffliger gewesen zu sein als beabsichtigt, so dass es keine einzige richtige Antwort gegeben hat und wir deshalb diesmal leider keine Postkarte verlosen können. Da bleibt uns nur, jetzt schon die Daumen für das nächste Monatsrätsel zu drücken!

Herzlichst

Mirko & Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert