Preisauslosung Weihnachtsrätsel

Liebe Kinder, Teenager, Heranwachsende, Jugendliche,

Ihr seid toll!

Gaaanz viele E-Mails mit der richtigen Antwort haben wir von Euch bekommen. Genau, Mirko hatte auf dem zweiten Bild seine blaue Socke ausgezogen. Das, was manche von Euch als graue, weiße Socke oder rote Socke gesehen haben, ist Mirkos nackter Fuß. 🙂

P1010050 P1010051

Wie Ihr wisst, sind alle Eure Namen in den Lostopf gewandert. Maria José und Carlos, Geschichtslehrer*in aus Concepción an der Küste Chiles und mit ihrem Auto in den Schulferien unterwegs durch Mittelchile haben ein Los aus der Lotterie geangelt.

Auslosung3 Auslosung2

Maria José und Carlos am Lostopf

Gewinner der Postkarte ist der 12jährige Robin V. aus Herrenhaide. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst bald (oder demnächst) Post.

All denjenigen unter Euch, die meinten, wir merken nicht, dass sie die magische Altersgrenze zur vollumfänglichen Mündigkeit bereits überschritten haben, sei gesagt: Beim nächsten Mal klappt´s wieder mit der Teilnahme! 😉

Viele liebe Grüße aus Araukanien senden Eure Radtourer@s

Mirko & Ina

Ein Gedanke zu „Preisauslosung Weihnachtsrätsel“

  1. Liebe Ina, lieber Mirko,

    vielen Dank für die Auswahl der Losfee’n, welche gleich beim ersten mal Beteiligung Robin Seits, ihn als Gewinner herausgefischt haben. Er springt hier auf und ab und ist voller Stolz, was er geschafft hat.
    Es kann ja nur an den Glücksfeen liegen, da ich schon oft am Monatsrätsel mitgemacht habe und nie gewonnen habe.
    Aber die Postkarte kommt ja schließlich zu uns nach Hause und wir alle haben etwas davon, also ist es gar nicht mehr so schlimm das das Glück mir bisher nicht holt war.
    Was kommt eigentlich nach Chile ?
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hh. von Catl und der ganzen Fam.V./G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.