Ein großes Dankeschön…

… an alle, die unsere Abschiedsfeier zu einem großartigen Moment haben werden lassen, den wir in Gedanken mit auf Reisen nehmen werden und der uns unterwegs noch manches Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

„BIK(E)IDA – gegen die Zweiradisierung des Abendlandes“ – lässt sich Abschied schöner formulieren???

Vielen lieben Dank auch für all Eure lieben Mitbringsel, Gedanken und Grüße! Wir haben den Sonntag Nachmittag lesend, schmunzelnd und mit Tränen in den Augen verbracht, als wir die Schätze auspackten.

Fotos dieses grandiosen Abends findet Ihr in der Galerie .

DSC04034

Die letzten Tage „zu Hause“ liegen jetzt vor uns. Unsere Wohnungen sind geräumt, die Habseligkeiten verstaut, die letzten Reisevorbereitungen nahezu abgeschlossen.

Gemischte Gefühle stellen sich ein, wir schwanken zwischen Aufregung und Muffensausen, Vorfreude und Wehmut, Abenteuerlust und Respekt.

Passenderweise stellt sich hervorragendes Radwetter ein: 0 Grad und Schnee am Gründonnerstag. Das kann ja nur besser werden!

Also, Ihr Lieben, bis bald! Macht´s schön gut, passt auf Euch auf und genießt das Leben!!!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
Busch, Wilhelm (1832-1908)

6 Gedanken zu „Ein großes Dankeschön…“

  1. Hallo liebe Ina und lieber Mirko,
    entgegen meiner Prophezeiung von vor 3 Monaten soll das Wetter kommenden Samstag grandios werden! :))) Das ist toll, denn es gibt fast nichts Schöneres als loszufahren und den warmen Wind und die Freiheit, die vor einem liegt, zu spüren. Also hoffen wir, dass der Himmel nicht doch noch weint und euch nicht fahren lassen will… Ich jedenfalls wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage in der Heimat und dann ein fantastisches, tränenarmes Losradeln. The sky is the limit!
    Liebe Grüße von
    Alena

    1. Ja, das wäre wirklich toll bei Frühlingtemperaturen loszuradeln. Allerdings sind es Worte wie deine, die das „tränenarm“ schwer machen…..

      LG Mirko

  2. So,heute ist es nun so weit und es heißt Abschied nehmen für eine sehr lange Zeit. Ich weiß gar nicht wie ich mich fühle. Auf der einen Seite ist da eine gewisse Traurigkeit euch ziehen zu lassen,auf der anderen Seite finde ich es großartig das ihr den Mut aufbringt und euch diesem Abenteuer stellt. Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute ,eine tolle Reise ,auf der ihr hoffentlich viele interressante Menschen trefft und jede Menge unvergessliche Eindrücke sammelt.Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt auf eure Reiseberichte und darauf freue ich mich schon.
    Also nochmal alles Gute und immer genug Luft in den Reifen.
    Ich werde in Gedanken immer mit euch radeln.
    LG Claudia

  3. Liebe Claudia,
    lieber Max,
    vielen Dank für Eure Wünsche, die uns auf der Reise ganz sicher begleiten werden! Sowohl der Abschied in L.O. als auch Eure Worte berühren uns sehr!
    Wir können vermelden: Die erste Etappe haben wir bei feinstem Sonnenschein erfolgreich absolviert. :0)
    Macht´s gut, Ihr zwei und bis bald!

  4. Kinder wie die Zeit vergeht.
    Nu hat das mit dem Treffen leider doch nicht mehr geklappt.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Reise und bin gespannt wo wir uns Wiedersehen.
    LG allseits Gute Fahrt, wenig Gegenwind und genug Zug auf der Kette!

  5. Hey ihr 2. Was für ein toller Abend am Feuer und noch bessere erlebnisreiche 20 Etappen Kilometer mit euch. Hoffe ihr sitzt inzwischen wieder im Sattel und lasst euch die Sonne auf die Nase scheinen.
    The World is Not enough! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert