November-Rätsel

Auch wenn wir das vielfältige und radtechnisch höchst anspruchsvolle Bolivien

bereits vor einigen Tagen hinter uns gelassen haben, war es doch unser November-Reiseland. Daher bezieht sich die Rätselfrage für diesen Monat auch auf dieses eine der zwei südamerikanischen Länder ohne Meerzugang.

Wir möchten gern von Euch wissen, was die drei Farben der bolivianischen Nationalflagge – rot, gelb und grün – repräsentieren.

Bitte sendet Eure Antwort unter Angabe Eurer vollständigen Gewinnbenachrichtígungsadresse in unser E-Mail-Postfach minartw@gmail.com.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2016.

Wir wünschen viel Erfolg bei der vorweihnachtlichen Recherche und freuen uns wie jedes Mal auf Eure zahlreichen Einsendungen, gegebenenfalls garniert mit interessanten, witzigen, nebensächlichen, aufregenden oder bedeutsamen Nachrichten aus Eurem Alltag in der Heimat.

Herzliche Grüße senden Mirko & Ina

2 Gedanken zu „November-Rätsel“

  1. Liebe Ina, lieber Mirko,
    am Rätzel nehmen wir nicht teil, aber wir möchten Euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest im fernen Land wünschen und weiterhin viel Freude bei Eurer beneidenswerten Unternehmung, einen guten Start in das „NEUE JAHR“ und natürlich Gesundheit. Wir denken sehr oft an Euch!
    Seid ganz herzlich gegrüßt von
    Heidi und Karl-Heinz

  2. Hallo ihr zwei beiden,

    wir wünschen Euch frohe Weihnachten weit weg von Heimat und Familie. Kommt gut ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund und fit, damit ihr den Rest der Welt auch noch umwandeln könnt.
    Liebe Grüße von Christel und Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert