Auslosung Monatsrätsel November

Die richtige Antwort auf unsere Frage, wie viele Bundesstaaten wir auf den rund 9.300 Kilometern von unserer Ankunft in New York City am 10. Juni bis zur Ausreise nach Mexiko am 24. November durchradelt haben, lautet: VIERZEHN.

Es war auch für uns eine große Herausforderung, nachzuzählen. Wir hatten selbst nicht mehr auf dem Schirm, dass wir für etwa eine Stunde in New Jersey geweilt haben (entlang des Hudson River auf dem Weg von New York gen Norden). – Vielen Dank an den Einsender für diesen Hinweis! 🙂

Bei der Auslosung wurden wir unterstützt von Dagmar & Manni, die seit Juni diesen Jahres mit ihrem Toyota Hilux durch die Welt reisen und mit uns den heutigen Abend in Loreto verbracht haben.

P1110919P1110923

 

 

 

 

Glücklicher Gewinner der Postkarte ist Jan B. aus C. Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst bald Post aus Mexiko!

Unterwegs haben wir Attribute vergeben, die aus unserer Sicht besonders prägend für jeden Bundesstaat gewesen sind. Diese wollen wir Euch nicht vorenthalten:

1. New York State – offenherziges Neu-England

2. New Jersey – Radroute 9W

3. Michigan – Staat der Townships

4. Indiana – Industrieruinen

5. Illinois – Kanäle und Wasserwege

6. Iowa – weite Maisfelder und alte Männer in Tankstellen

7. South Dakota – Indianer und Büffel

8. Nebraska – viel Nichts

9. Wyoming – herzliche Menschen und unbarmherziger Wind

10. Colorado – rücksichtslos Fahrende in aussichtsreichen Rocky Mountains

11. Utah – Nationalparks in Hülle und Fülle

12. Arizona – Sandpiste und persönliches Begleitfahrzeug

13. Nevada – Wüste und Glamour

14. Kalifornien – spannende Küste und entspannte Menschen

9 Gedanken zu „Auslosung Monatsrätsel November“

  1. Liebe Ina,
    Zu Deinem 40. alles erdenklich Gute aus der Heimat! Wir hoffen, Ihr macht Euch heute einen richtigen schönen Tag und es geht Euch gut! Bis bald! Bernd und Christel!

  2. Hallo liebe Ina 🙂

    alles alles Gute zu Deinem Runden Geburtstag wünschen wir Dir !!!

    Genieße den Tag und lass dich mal verwöhnen 🙂

    Kannst du deinen Geburtstag eigentlich im warmen geniessen?

    Liebe Grüße Jack und meine alle 🙂

  3. Hallo liebe Ina,
    alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe ihr könnt es heute so richtig gut gehen lassen und den Anlass gebührend feiern.

    Liebe Grüsse aus Ratingen
    Von Diana und „Antonio“

  4. Huhu…
    Willkommen im Club der 40 iger….ich finde fühlt sich gut an, hoffe bei dir auch.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt, viel Gesundheit und das große Glück, tolle Eindrücke auf eurer Reise…trittfesten Boden, interessante Menschen und wenig Muskelkater!!!!!
    Dickes Bussi

  5. Hallo Ihr Lieben,
    erst einmal liebe Ina herzliche Glückwünsche nachträglich zum 40. Geburtstag, alles Liebe, vor allem Gesundheit wünschen dir von ganzem Herzen Onkel und Tantchen.
    Und euch Beiden wünschen wir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue – aufregende Jahr. Bleibt schön gesund und passt gut auf euch auf.

    Liebe Grüße Jens und Anett

  6. So liebe Ina! Ich habe Dich und Deinen Geburtstag gestern nicht vergessen und wünsche Dir hiermit nachträglich alles alles Gute zum 40.!!! Ich wünsche Dir vor allem ganz viel Gesundheit und Kraft um die Kilometer, die vor Dir liegen zu bewältigen und vor allem viel Liebe und noch endlos andauernde überwältigende Eindrücke und Erlebnisse.
    Hätte nie gedacht, daß du so ohne uns 40 wirst und hoffe, daß wir Dich irgendwann mal noch gebührend feiern!!! Zum Schluß noch ein Zitat:
    „Frauen mit 19 sind entzückend,
    Frauen mit 29 sind bezaubernd,
    aber erst mit 39 ist eine Frau unwiderstehlich
    und Frauen die einmal unwiderstehlich waren,
    werden nie älter als 39. “
    Coco Chanel
    In diesem Sinne genieß weiterhin Dein Leben und bleib schön gesund!!! Es drückt Dich ganz fest Deine E-Mail scheue Nadja
    Gruß auch an Mirko und pass fein auf Ina auf!!!

  7. Liebe Ina, hier kommen mit leichter Verspätung die zusammen gesammelten Glückwünsche,Grüsse und Küsseaus Chemnitz und Umgebung von Deinen Handballmädels. Gesundheit,Sitzfleisch und viel Wadenkraft zum weiterradeln, das und noch viel mehr wünschen wir Dir an Deinem Ehrentag. Nichts entschuldigt natürlich diese Verspätung, aber da ich hier alleiniger Vertreter bin, verstecke ich mich hinter Weihnachtsvorbereitung,Arbeit und anderen Angelegenheiten – neee alles faule Ausrede – bin einfach zu spät.
    In solchen Momenten bin ich echt neidisch, weil Ihr zwei euch mal gerade nicht um diesen „hausgemachten Stress“ kümmern müsst. Ein bisschen genießen wir alle diese Zeit, aber erst wenn wir mittendrin sind! Während ihr gerade schwitzt und mit kurzen Hosen und T-Shirt fahrt, warten wir hier vergebens auf etwas kältere Temperaturen!? Verrückte Welt! Wie Du sicherlich bei deinen Recherchen festgestellt hast, halten wir uns wacker auf dem 3. PLATZ ! Wenn Du also wieder da bist, spielen wir in der Sachsenliga 😉 ! Du musst n bissel mit Mirko üben 😉 ! Nee keine Angst, hier spielt der Versehrtenverein, denn im Moment ist der Krankenstand sehr hoch. Wir haben trotzdem am Montag ein Glas auf dich erhoben und auf Dich bzw. EUCH getrunken!
    Ich habe alle Bilder wieder in mich eingesogen ( soooo schön) diesmal hat mein Mann auch etwas wehmütig mit geschaut, Da sein Bruder bis vor kurzem noch in Los Angeles gewohnt hat und er unter anderem bei seinem Besuch auch am Santa Barbara Pier war. Bin gespannt auf die nächsten Fotos und den Bericht. Bis dahin wünsche ich Euch beiden eine schöne Vor-Chrismas-Zeit und tolle Begegnungen, schöne Sonnenuntergänge u.v.m.
    Liebe Grüsse und Küsse aus Herrenhaide, Eure Catl

  8. Liebe Ina,
    auch wir möchten Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem besonderen Geburtstag senden. Wir haben nach langer Zeit wieder einmal reingeschaut, weil ja Rentner so wenig Zeit haben!!!! Aber wir sprechen oft von Euch und wir beneiden Euch immer wieder. Es ist der Wahnsinn, was Ihr zu sehen bekommt.
    Wir möchten Euch, liebe Ina, lieber Mirco, ein schönes und friedliches Fest wünschen, wie immer es dort, wo Ihr seid, gefeiert wird und für das „NEUE JAHR“ Gesundheit und allzeit gute Fahrt!!
    Liebe Grüße von Heidi und Karl-Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert