Frohe Weihnachten

Feliz Navidad, próspero año y felicidad

P1110830

Ihr Lieben auf allen Kontinenten,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit tollen Menschen an Eurer Seite, viel Zeit für wunderbare Begegnungen und liebevoller Wärme im Herzen!

Für das Jahr 2016 sollen Frieden, Gesundheit, Mut, Kraft, Geduld und Erfolg Eure Begleiter sein.

Wir beide lehnen uns zufrieden zurück und freuen uns auf ein weiteres großartiges, abenteuerliches, aufregendes, begegnungsreiches, wundervolles Reise-Jahr…

Für diejenigen unter Euch, die gern multikulturell Weihnachtslieder singen, gibt´s hier „Stille Nacht“ auf Spanisch.

7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten“

  1. Ho Ho ho ihr artigen Radler.
    Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viele nette Bekanntschaften auf eurer Reise.
    Der Weihnachtsmann hat mir 2 feine Ortlieb Taschen gebracht….ich komme. 😉
    Ich werde die tage mal mit etwas Urlaubsplanung verbringen und überlege wo denn ein schöner Strand auf eurer Reiseroute liegt. 😉
    Dicken Weihnachts Drücker für euch 2.

    1. Lieber René,
      das ist ja ein großartiges Geschenk vom Weihnachtsmann! 😀
      Wir haben gehört, Belize habe tolle Strände, Karibik-Feeling und das zweitgrößte Riff der Welt zum Schnorcheln vor der Küste… Ende März könnten wir Dich dort sogar begleiten… 😉
      Ganz liebe Grüße von Mirko & Ina

  2. Hallo ihr beiden fleißigen Radler,
    wir haben heute schon viel an euch gedacht und von euch gesprochen. Das ist ja nun das etwas andere Weihnachtsfest in der Fremde. Alle guten Wünsche von uns und für das neue Jahr weiterhin viele positive Erlebnisse auf eurer Tour.
    Liebe Grüße von Christine und Walter (Renes Ellis).

  3. Hallo ihr zwei Weltenbummler!
    Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und sind in Gedanken bei Euch. Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Family-Fete :o)
    und Hilde wird versuchen Mirko zumindest durch das Vertilgen mehrerer Bierflaschen zusätzlich würdig zu vertreten ;o)
    Bleibt gesund und lieb zu einander.
    Liebe Grüße
    die Hildis

    1. hallo ihr beiden sattel-akrobaten,
      wir hoffen ihr habt nicht übertrieben bei den weihnachts-plätzchen während eurem warten auf die überfahrt und das ihr ein gute zeit hattet über die feiertage. zu diesen gehörte in der heimat auch der jahrestag bei holger & denise bei dem ihr natürlich gefehlt habt, wobei ihr durch viele gespräche doch auch irgendwie anwesend wart. das leckere feivel-essen haben wir aber auch ohne euch komplett geschafft 😉 lasst es euch weiterhin gutgehen und viel erfolg bei der suche nach einem boot! bis hoffentlich bald, die vier leipziger vögel

  4. Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Meistert weiter so super Eure Welttour.

    Liebe Grüße

    Jens und Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert