Monatsrätsel Juni

In diesem Monat haben wir ein botanisches Bilderrätsel für Euch vorbereitet.

Wir möchten gern wissen, um welche Pflanze es sich bei diesen Bildern handelt:

P1150429

P1150430

Rästelbild

Es sei schon mal so viel verraten, dass es sich diesmal nicht um eine Steinfrucht handelt. 😉

Bitte sendet Eure Antwort wie gewohnt unter Angabe Eurer vollständigen Gewinnbenachrichtigungsadresse an unsere E-Mail-Adresse: minartw@gmail.com

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2016.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätselraten und freuen uns schon jetzt auf Eure einfallsreichen Zusendungen.

Mirko & Ina

Ein Gedanke zu „Monatsrätsel Juni“

  1. Hallo liebe Ina, lieber Mirko, viele liebe Grüße in die weite Welt aus dem beschaulichen Silberstraße von Annelie, Hans, Annett&, Mick. Durch eure tollen Bilder und die ausführlichen Berichte sind wir immer im Bilde und können uns annähernd vorstellen was Ihr alles erlebt. Bleibt schön gesund und genießt jeden Tag Eurer wunderschönen Reise. Liebe Grüße aus der Heimat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert