16 Gedanken zu „Der Kreis ist geschlossen“

  1. Herzlich willkommen wieder am Anfang… und gutes Ankommen, Verarbeiten, Eingewöhnen, Betrauern und Wiederfinden, Auspacken,Feiern und Da-Sein wünsche ich Euch!
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

  2. Willkommen zurück im Leben der Sesshaften.
    Irgendwas wird mir fehlen: Das Mitfiebern, Miterleben, Einblicke in ferne Gegenden und Erlebnisse soo unterschiedlicher Menschen erhalten.
    Bestimmt gibt es für einen (oder mehrere) Treffs bald Gelegenheit.
    Tschüss bis dahin

  3. Willkommen in der Heimat ihr 2. Sicher fällt das eingewöhnen schwer. Aber die vielen Verwandten und Freunde die euch sehnsüchtig erwartet haben werden das schon mit richten.

  4. Gratulation für eure Weltumrundung. Lebt euch gut ein und feiert schön Mamas Geburtstag! Denken gerne an die gemeinsamen Stunden in Australien.
    Bertl – Ulrike – Hansi aus Miesbach

  5. Congratulations on around the world and back home.
    Very interesting reading your blog all thru your journey.
    Thanks so much for sharing it all.
    It was nice meeting you way back in DeltaColorado US.

    Looking forward to hearing of your next great adventure.
    Thanks Ina and Mirko.
    Sharon.

  6. Herzlich willkommen zurück. Nun muss ich mir wohl ein anders Reiseblog suchen um mein Fernweh zu behandeln.
    Dann findet euch mal wieder ein. Und viel Spaß beim abtrainieren.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Antonio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.